Seit über 25 Jahren spiele ich nun schon Billard und habe in dieser Zeit selbst auch Queue- und Tischreparaturen durchgeführt. Obwohl ich unzählige Queues gesehen und gespielt habe, wurden meine Erwartungen nie zu 100 Prozent erfüllt. Daran änderte sich auch nichts, dass ich mehrere Queues bei renommierten Custom Cue Maker nach meinen individuellen Vorstellungen fertigen ließ.

Sicherlich war die Umsetzung gut, jedoch gab es immer das ein oder andere Detail, das zur perfekten Realisierung des klaren Bildes in meinem Kopf fehlte. Deshalb entschloss ich mich, selbst daran zu arbeiten. Dank meinem handwerklichen Geschick und den besten Werkzeugen war es im Dezember 2004 schließlich soweit: Voller Stolz hielt ich mein erstes, selbstproduziertes Queue in der Hand. Die Erfahrungen mit der filigranen Holzarbeit faszinierten mich so, dass mein Wunsch immer stärker wurde, dieses wunderbare Hobby zum Beruf zu machen.

Den endgültigen Ausschlag gaben die wachsenden Anfagen nach meinen Produkten aus der Billard-Szene. So stelle ich mittlerweile maßgefertigte Custom Cues für einen festen Kundenstamm her – mit höchster Verarbeitungsqualität und viel Liebe zum Detail. Denn am Ende zählt für mich nur eins: dass meine Kunden ihr Queue mit einem guten Gefühl in die Hand nehmen und eine Menge Spaß am Billardspielen haben.